Trivial? Änderung Kontodaten für Vorkasse

Hallo!

Ich habe die Bankverbindung geändert und möchte dass die neuen Kontodaten unter “Vorkasse” und Zahlung auf Rechnung "angezeigt werden.

Trivial? Dachte ich auch.

Habe unter "Grundeinstellungen -> Stammdaten die neue Bankverbindung eingetragen.

Es wird aber weiter die alte Bankverbindung im Kunden-Checkout angezeigt, auch nach Cache leeren und Komplett-Neustart.

Habe schon im Forum geschaut, aber nicht den richtigen Tipp gefunden.

Wäre klasse, wenn einer sagen könnte, wo es ich es eintragen muss.

Bei Grundeinstellung --> Storefront gibt es  ich einen Punkt SEPA - Einstellungen.

Ich verstehe diesen Punkt so, dass das nur für Lastschriften ist. Das will ich ja gar nicht. Wenn ich da darauf gehe, dann bringt Shopware ein Fenster mit einer umfangreichen kryptischen Fehlermeldung.

**

Nicht wichtig, aber schön:

Wo stelle ich im Checkout ein, einen Text in der Form:

“Bitte prüfen Sie, dass Ihr Name am Türschild steht. Leider haben wir viele Retouren, weil nicht der richtige Name an der Tür steht und die DHL dann die Ware zurückschickt.”

 

Gruss Martin

Hallo Martin,

ist das nicht bei den Textbausteinen eingetragen?

Uwe

1 „Gefällt mir“

Nicht wichtig, aber schön:

Wo stelle ich im Checkout ein, einen Text in der Form:

„Bitte prüfen Sie, dass Ihr Name am Türschild steht. Leider haben wir viele Retouren, weil nicht der richtige Name an der Tür steht und die DHL dann die Ware zurückschickt.“

Einstellen kannst du da nichts, da musst du dich an einen Block in Checkout anhängen und erweitern und gegebenfalls einen neuen Textbaustein einbinden den du dann im Backend unter den Textbausteinen einen Wert geben kannst.

Uwe

1 „Gefällt mir“

Hallo useg!

Nur gewusst wo.

Ganz herzlichen Dank und schönes Restwochende.

Martin