Tracking ID lässt sich nicht eintragen

Hallo, kann es am DHL Plugin liegen, das wir händisch keine Tracking ID eintragen können? Wenn wir speichern, überschreibt er das Feld immer und lässt es leer. Die ID erscheint dann nicht.

keiner? Kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin? Oder liegt es doch nicht am DHL Plugin? Das Feld springt nach dem speichern einfach wieder auf „leer“

Ja das liegt am DHL Plugin. Setzt das Plugin inaktiv und teste aus.

Ist ja ein ding … jetzt hat mein einen Artikel, den man anders versenden möchte und kann keine tracking ID einfügen. Das ist aber nicht richtig!

Tracker: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2430

Kann doch nicht sein, dass das DHL Plugin das Feld der Tracking ID sperrt! :x

Hi, das Ticket oben steht auf “Deploy to Store”. Das bedeutet, dass es umgesetzt und getestet wurde und somit beim nächsten Plugin-Update enthalten ist Sebastian

Warum bring man das Plugin Update dann nicht langsam mal raus?

Hi, weil das Plugin releast wird, wenn alle zu dem “Sprint” gehörigen Tickets gelöst sind, in diesem Fall fehlt noch http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2216. Daniel