Topseller entfernen ?

Weiß nicht wie ich die Kategorie Topseller löschen kann. Versucht hab ich es da: _emotion/frontend/listing/index.tpl und hab das hier gelöscht {* Topseller slider *} {block name=„frontend_listing_index_banner“} {if !$sLiveShopping} {include file=‚frontend/listing/banner.tpl‘ sLiveShopping=$sLiveShopping} {/if} {/block} hat aber nichts gebracht

keiner der mir bei der Sache behilflich sein kann ?

Hi, den brauchst Du nicht im Template zu entfernen. Klick mal im Backend auf Cache/Performance und dann auf den Reiter Einstellung. Dort kannst Du den Topseller deaktivieren = Haken raus. :wink:

2 „Gefällt mir“

[quote=„artep“]Hi, den brauchst Du nicht im Template zu entfernen. Klick mal im Backend auf Cache/Performance und dann auf den Reiter Einstellung. Dort kannst Du den Topseller deaktivieren = Haken raus. ;)[/quote] Danke für die Hilfe, hab noch ne Frage wie stell ich Artikeln in den Topseller rein ?

[quote=„sabatuka“][quote=„artep“]Hi, den brauchst Du nicht im Template zu entfernen. Klick mal im Backend auf Cache/Performance und dann auf den Reiter Einstellung. Dort kannst Du den Topseller deaktivieren = Haken raus. ;)[/quote] Danke für die Hilfe, hab noch ne Frage wie stell ich Artikeln in den Topseller rein ?[/quote] Oder weiß ein andere wie das geht ?

Hi, die Topseller werden nach Verkäufen automatisch angezeigt. Beinflussen kannst Du das beim Artikel selbst bei Pseudo-Verkäufe.