Topsellers deaktivieren

Hallo ich weiss nicht wie ich den TOPSELLERS in meinem Template / Shop deaktivieren kann. In der Hilfe habe ich nichts dazu gefunden. Könnt Ihr mir bitte dazu mal einen Tip geben wie ich das machhen kann? Peter

Hi Peter, http://wiki.shopware.de/Cache-Performan … #Topseller Topseller im Shop anzeigen Sebastian

Hallo Sebastian danke für die Hilfe jedoch bekomme ich jetzt folgende Meldung und diese bekomme ich auch nicht mehr weg: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. DateInterval::__construct(): Unknown or bad format (PD) in Shopware/Plugins/Default/Core/MarketingAggregate/Components/TopSeller.php on line 200 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/MarketingAggregate/Components/TopSeller.php(200): DateInterval->__construct(‘PD’) #1 Shopware/Plugins/Default/Core/MarketingAggregate/Components/TopSeller.php(153): Shopware_Components_TopSeller->getTopSellerOrderTime() #2 Shopware/Plugins/Default/Core/MarketingAggregate/Bootstrap.php(518): Shopware_Components_TopSeller->updateElapsedTopSeller(50) #3 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Core_MarketingAggregate_Bootstrap->afterTopSellerSelected(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #4 Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 engine/core/class/sArticles.php(2231): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Shopware_Module…’, Array) #6 Shopware/Controllers/Widgets/Listing.php(35): sArticles->sGetArticleCharts(9) #7 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Widgets_Listing->topSellerAction() #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘topSellerAction’) #9 Enlight/Template/Plugins/function.action.php(96): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 cache/templates/frontend_emotion_gray_de_DE_1/a9/d9/40/a9d94091354ea0b12b5472f370eeb1d4b66a6269.snippet.index.tpl.php(500): smarty_function_action(Array, Object(Enlight_Template_Default)) #11 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_54002516ceee80_19702018(Object(Enlight_Template_Default)) #12 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #13 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #14 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #15 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #16 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #17 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #18 Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #19 Enlight/Controller/Action.php(202): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #20 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #21 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #22 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #23 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(472): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #24 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #25 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(429): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #26 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(329): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #27 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #28 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(193): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #29 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #30 shopware.php(109): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #31 {main}