Topseller auch auf Artikelseite anzeigen lassen

Hallo, ich habe für einen Kunden ein Topseller-Plugin geschrieben, das Topseller in der linken Seitenleiste anzeigt. Es greift dabei auf die Standard-Topseller-Funktion zurück. Die Topseller werden je nach Kategorie erzeugt. Kein Problem: In der sArticles.php habe ich manuell eine Kategorie angewählt. Mein Problem: In einer einzelnen Artikelansicht bleibt die Topseller-Anzeige leer, weil er wohl auf die Kategorie zurückgreift, die logischerweise bei Artikeln nicht eindeutig definiert ist. Hier der Abschnitt aus der sArticles.php: public function sGetArticleCharts($category = null) { $sLimitChart = $this-\>sSYSTEM-\>sCONFIG['sCHARTRANGE']; if (empty($sLimitChart)) { $sLimitChart = 20; } if (!empty($category)) { $category = (int)'6'; } elseif (!empty($this-\>sSYSTEM-\>\_GET['6'])) { $category = (int) $this-\>sSYSTEM-\>\_GET['6']; } else { $category = $this-\>categoryId; } ...

Ohne relevanten code deines Plugins wird man dir nur schwer helfen können. Viele Grüße

Hi, unabhängig davon würde ich an deiner Stelle eine Lösung bevorzugen, die nicht Core Dateien überschreibt, da diese beim nächsten Update wieder raus sind. Beste Grüße, Edin