Nur Topseller einer Kategorie ausgeben

Hallo,

ich habe in jedem Artikel zusätzlich die “Topseller” Box “appended”. Gibt es eine Möglichkeit lediglich die Topseller der jeweiligen Kategorie anzeigen zu lassen?

Aktuell werden nämlich sämtliche Artikel des Shops angezeigt. Und über das Backend kann man es ja nur deaktivieren oder auf eine Anzahl begrenzen.

Wie hast du die denn appended? Dem Topseller-Widget kann man doch einfach eine Kategorie-Id mitgeben?

{action module=widgets controller=listing action=top_seller sCategory=$sArticle.categoryID}

Sollte Topseller der Kategorie des Artikels ausgeben.

Tatsächlich. Ja, genauso ist es drin, Aber da müsste ich doch theoretisch noch ein paar IF-Abfragen dazwischen machen?

if Kategorie 1, dann topseller Kat.ID.1

if Kategorie 2, dann topseller Kat.ID.2

usw.?

Denn das Artikel Template wird ja für ALLE Artikel global definiert…

Das Artikeltemplate weiß aber welchen Artikel es gerade darstellt. In $sArticle.categoryID steht immer die (Haupt-)Kategorie des aktuellen Artikels. Da sollte keine weitere Abfrage notwendig sein.

Achso! Ich bemerke auch gerade, dass ich wohl als im falschen Template rumspiele. Die Änderung ist schon etwas länger her…

Kannst Du mir eben sagen, wie das Template heißt? Bei mir stand in der index.tpl unter „listings“ sCategory…, was ich soweit funktioniert.

OKAY! Ich habs, die Datei muss in frontend/detail/index.tpl

Und dann eben anstatt sCategory sArticle dazu.

Vielen Dank, jetzt funktioniert es!