TOC auf eurer Site

Wie habt ihr Shopware Leute eigentlich diese wunderschöne TOC verwirklicht die ihr in den Tutorials usw. habt? Ich geh davon aus dass die Shopware Seite, auch die Community Site mit Shopware selber erstellt ist als Blog-System.

Moin, wir haben dazu den Wikimedia Parser in Shopware integriert - man gibt also die Artikeltexte nicht mehr mit einem WYSIWYG-Editor ein, sondern mit einem Code-Editor direkt in der Wiki-Syntax. Die Elemente, wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, werden hierbei vollkommen automatisch erzeugt! Dazu kommen halt noch diverse andere Umbauten, z.B. ein Live-Editier-Modus direkt im Frontend :wink: Nächstes Jahr wollen wir das System als Plugin für Shopware, oder eigenständige Shopware-Edition veröffentlichen.

Kann man dazu evtl. etwas mehr Infos bekommen? Ich würde dies gerne bei mir nutzen. Sprich Shopware als Informations-Webseite… Ohne den normalen Shop-Betrieb.

Moin, ich schreibe dazu gerade einen Wiki-Artikel, getreu dem Motto “Hinter den Kulissen” :wink: Also einfach später nochmal ins Wiki schauen!

Super… dann bin ich ja mal gespannt… :wink:

http://www.shopware.de/wiki/_detail_606.html Wenn euch noch Informationen fehlen, bitte melden :wink:

Sehr cool … :thumbup: AS

Sehr schön…:thumbup: Wird die Veröffentlichung des Wikis als eigene Software zusätzliche Kosten für uns betragen?