Title-tag der Artikel wird nicht mehr angezeigt

Hallo, seit neuestens wird anstatt des Artikelname als meta-title der Kategoriename als meta-title angezeigt. In den SEO-Router-Einstellungen steht folgendes:{$sArticle.name}.html Theme kompilieren, Index-SEO-urls neu aufbauen usw. bringt nix. Jemand ne Idee, an was das liegen könnte? Das einzige was ich verändert habe, ist einen Artikel zu duplizieren.

Leider finde ich den Fehler nicht, bitte um Hilfe :wtf:

Ich habe bemerkt, wenn ich im Performance-Modul auf: Shop im Bearbeitungsmodus verwenden stelle, sind die Meta-title der Artikel richtig. Wie kann das sein?

Hi, verwendest Du evtl. das Social Plugin von Hostianer? Da gibt es ja ein ähnliches Problem. post131621.html Vielleicht haben beide Probleme ja die selbe Ursache…

1 „Gefällt mir“

Hallo Sesana, danke, ja, das war der Fehler. Ich habe das Plugin vom Hostianer deinstalliert, jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt. :happy:

Ich schaue mir das ganze jetzt an, geht ja garnicht :x

Bin gerade verwirrt… :oops: Was meint ihr denn mit “Meta-Title”?

[quote=“kayyy”]Ich schaue mir das ganze jetzt an, geht ja garnicht :x[/quote] Das wäre sicher aller Ehren wert! :slight_smile: @Tanny im Quelltext Deiner Shopseite werden Informationen geführt, die zunächst mal für Suchmaschinen relevant sind und Einfluss auf die Ergebnisse in den Treffern haben können. Der Title-tag bestimmt zudem welcher Seitentitel im Browsertab angezeigt wird.

Er meinte hier auch nicht den Meta Title, sondern das ganze normale

Tag. Also der Titel der Seite, welche für SEO sehr wichtig ist, als auch im Browser in deinem Tab angezeigt wird ;)

Oder so. genau. :slight_smile:

Aah…war schon leicht verwirrt… Aber wie auch immer…bei mir wird alles korrekt angezeigt ob mit oder ohne Plugin. Vll. liegt ea daran, dass ich die Kategorie in meiner Url hinter dem Artikelnamen anzeigen lasse…

Ja, das hatte ich auch mal gedacht, dass alles korrekt angezeigt wird. Evtl. mal die Themes neu kompiliern

[quote=„senana“]Ja, das hatte ich auch mal gedacht, dass alles korrekt angezeigt wird. Evtl. mal die Themes neu kompiliern[/quote] Mache ich ständig da ich noch am basteln bin…

Also ich habe auch keine Probleme ob mit oder ohne Plugin, es wird mein Titel Tag ausgegeben. Pflege meine Titel Tags aber auch über die Freitextfelder, evtl. liegt es ja daran dass bei manchen Probleme auftreten?

[quote=“trixx”]Also ich habe auch keine Probleme ob mit oder ohne Plugin, es wird mein Titel Tag ausgegeben. Pflege meine Titel Tags aber auch über die Freitextfelder, evtl. liegt es ja daran dass bei manchen Probleme auftreten?[/quote] Schätze mal das macht das debugging nicht gerade einfacher. Ich weiss, dass ich am Anfang als ich den Thread im Forum gelesen hatte, keine entsprechenden Probleme hatte. Später, nach einigen Tagen weiterer Bastelei war der falsche

-tag dann da.

Ich habe gerade auch noch mal geguckt, ob es bei mir evtl. auch am Shopmodus liegt, aber da sehe ich keine Veränderung. Bei mir sind die -tags immer die, der Kategorie.

Vielleicht sollten wir kayyy mal bei der Fehlersuche unterstützen, indem wir einige Setups hier einwerfen, bei denen der Fehler auftaucht, bzw. eben nicht?

Ich teste es jetzt gerade, mal sehen woran es liegt.

Okay Fehler behoben. Kleiner dummer Fehler: https://github.com/hostianer/HostiSocia … 1928ad83d5 Sollte nun gehen.

[quote=„senana“][quote=„trixx“]Also ich habe auch keine Probleme ob mit oder ohne Plugin, es wird mein Titel Tag ausgegeben. Pflege meine Titel Tags aber auch über die Freitextfelder, evtl. liegt es ja daran dass bei manchen Probleme auftreten?[/quote] Schätze mal das macht das debugging nicht gerade einfacher. Ich weiss, dass ich am Anfang als ich den Thread im Forum gelesen hatte, keine entsprechenden Probleme hatte. Später, nach einigen Tagen weiterer Bastelei war der falsche

-tag dann da.

Ich habe gerade auch noch mal geguckt, ob es bei mir evtl. auch am Shopmodus liegt, aber da sehe ich keine Veränderung. Bei mir sind die -tags immer die, der Kategorie.

Vielleicht sollten wir kayyy mal bei der Fehlersuche unterstützen, indem wir einige Setups hier einwerfen, bei denen der Fehler auftaucht, bzw. eben nicht?[/quote]

Deswegen sage ich ja, ich pflege meine Titel Tags bzw. den gesamten SEO krams über die Freitextfelder und habe mit dem Plugin keine Probleme, nutze das Plugin seit der ersten Stunde. Evtl. ist es dann ja so, dass da wo es Probleme gibt, die Titel Tags eben nicht über die Freitextfelder gepfelgt werden, keine Ahnung war nur ne Idee.

Kann aber natürlich auch sein dass an der „Bastelei“ liegt.

Fehler ist schon behoben, war ein kleiner Denkfehler drin :slight_smile: -> https://github.com/hostianer/HostiSocia … 1928ad83d5

[quote=“kayyy”]Fehler ist schon behoben, war ein kleiner Denkfehler drin :slight_smile: -> https://github.com/hostianer/HostiSocia … 1928ad83d5[/quote] Ah da warste schneller…