Guten Tag, Ich habe den http://store.shopware.de/werbung-market … m-titletag Plugin instaliert und Shop sowie Artikel Title geändert, aber Trozdem wird überall Shop Titel angehängt. Gibts es möglichkeit es zu deaktivieren? Die Meta Beschreibung wurde vom Goolge übernommen aber der Shop Title wird einfach ignoriert.
Vielleicht solltest du einfach mal beim Hersteller nachfragen… Gruß Marco
ich hab das Plugin auch installiert bei mir funktioniert es. Vermutlich hast du die Einstellungen wie Shopware die htmladressen darstellen soll verändert.
[quote=“4now”]ich hab das Plugin auch installiert bei mir funktioniert es. Vermutlich hast du die Einstellungen wie Shopware die htmladressen darstellen soll verändert.[/quote] was has du bei SEO-URLs Artikel Template stehen so kurzen code. ich habe {sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.id}/{$sArticle.name} da stehen, ist das der fehler vielleicht?
Der Title Shop und Meta angaben werden doch beim kategorie-deutsch geändert richtig?
- ja ich habe da nur den artikelnamen Sieht dann so aus kuscheldir.at/antuan.html angeblich gilt je kürzer um so besser.Ich denke auf die artikelunterverzeichnisse kann man verzichten. Wenn du Markenprodukte verkaufst macht es Sinn die Marke im Artikelnamen mitaufzunehmen. Und ja die meta und der shoptitle werden in der Kategorie deutsch gemacht.
1 „Gefällt mir“