Titel immer in Kombination mit Hersteller ausgeben

Kurzgefasst: Bisher haben wir im Feld „Artikel-Bezeichnung“ jeweils Herstellernamen, Titel, Eigenschaften etc. eingegeben.
Beispiel: „Nivea - Sonnencreme (15 SPF)“

Bei diversen Online Markplätzen schein das nun nicht erwünscht zu sein, daher würden wir das ganze gerne bereits im Shop modularer umsetzen.
Sprich, im Feld „Artikel-Bezeichnung“ wirklich nur noch „Sonnencreme“ eingeben, „Nivea“ ist ja bereits im Feld „Hersteller“ und in den Eigenschaften werden bereits SPF als Zahlenwerte hinterlegt.

Nun meine Frage, gibt es eine globale Lösung, die Ausgabe der Titel zu steuern?
Damit ich die Informationen getrennt eingeben kann und so an Marktplätze ausliefern kann, aber im Shop selbst immer den Aufbau „Hersteller - Artikel Bezeichnung“ nutzen kann, ohne alle Templates, Mail-Vorlagen, Dokumentvorlagen, etc. anzupassen.

Danke im Voraus für eure Inputs

Meines Wissens gibt es keine globale Lösung. Du müsstest alle Stellen anpacken.

Hey NextMike Danke für die extrem prompte Antwort.
Sprich auch nicht über einen technischen Eingriff wie bei anderen System z.B. mittels Hooks oder dergleichen?

Hatte mir überlegt, dass es evtl. EIngriffsmöglichkeiten geben könnte, bevor Templates verarbeitet werden, damit man da die ArticleTitle Variable manipulieren könnte.
Dann hätte man bereits einen riesen Teil abgedeckt…

Hast Du schon mal ein Plugin programmiert?

Ich glaube man ist schneller wenn man die Stellen ändert, so viele sind es auch nicht.

Nein leider noch nicht.

Okay, dann schaue ich mir das mal genauer an.