TITAN Theme. Orangebytes. Erweiterung wird nicht mehr angeboten

Hallo,

ich würde gern die neuste Shopware-Version installieren. Für unsere Testumgebung habe ich das auch bereits getan. Leider funktioniert das TITAN Theme von Orangebytes nun nicht mehr, weil keine Erweiterung angeboten wird.

Auf dieser Erweiterung basiert jedoch unser eigenes Theme, das deshalb nicht mehr richitg ausgespielt wird. So zumindest meine Vermutung. Es gibt keine Slider mehr, weshalb die Fotos, die eigentlich als Slider dargestellt werden nun alle untereinander dargestellt werden und im Footer ist auch alles durcheinander. Wenn es hilft, mache ich gerne auch Fotos von den Unterschieden.

Da ich bisher noch keine Erfahrung mit CMS-Systemen von Online-Shops und den ganzen Plugins habe, würde ich gern wissen, wie ich jetzt am besten vorgehe. Sollte ich das Theme austauschen, gegen ein anderes von Orangebytes. Ich hab im Store eins gefunden, das so ähnlich aussieht, wie das TITAN Theme. Würde das funktionieren? (Ich habe den Shop auch nicht aufgesetzt und mein Vorgänger im Unternehmen ist nicht mehr da. Daher ist das alles für mich noch verwirrender.)

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich momentan mit der Shopware-Version v6.3.5.2 arbeite. Unsere Testumgebung habe ich auf die Version 6.4.12.0 geupdatet. Mittlerweile ist aber auch schon eine die Version 6.4.13.0 verfügbar.

Das Theme kümmert sich primär ums Styling, häufig auch um die Umpositionierung von Elementen. In manchen fällen bringt es auch individuelle Features mit.

Ob dies jedoch innerhalb aller Themes eines Herstellers der Fall ist, das bezweifle ich. Da Themes eben unterschiedlich sind.

Ich würde den Hersteller anschreiben und ihm das Problem schildern. Dann wird er sicherlich auch einen „Ausweg“ schildern.

Hallo Max_Shop,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde den Herrsteller defintiv anschreiben. Mal schauen, was er sagt. :slight_smile: