Artikel - Freitextfeld 1 und 2 werden von Shopware in der Template - Datei escaped, das heißt, HTML unbrauchbar gemacht und komplett angezeigt und nicht umgewandelt. Dabei ist egal, welchen Datentyp das Feld im Backend hat.
Lösung: einfach ein Artikel - Freitextfeld ab 3 nehmen oder den escape - Befehl im eigenen Theme in der eigenen Templatedatei entfernen.
Artikel - Freitextfeld 1 und 2 werden von Shopware in der Template - Datei escaped, das heißt, HTML unbrauchbar gemacht und komplett angezeigt und nicht umgewandelt. Dabei ist egal, welchen Datentyp das Feld im Backend hat.
Lösung: einfach ein Artikel - Freitextfeld ab 3 nehmen oder den escape - Befehl im eigenen Theme in der eigenen Templatedatei entfernen.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
danke für den Tipp , ich habe versucht den escape-Befehl zu entfernen, leider belicbt das Problem immer noch.
Vermutlich hast Du den Text im Editor mit den HTML-Tags stehen. Das sollte nicht sein.
Wenn Du ihn mit den Tags schreiben/kopieren möchtest, wähle „HTML Tags bearbeiten“ in der Menue-Leiste des Editors.
hi akg,
Ich habe einen simple Text auf den Editor geschieben, das editor selbst erstellst Html-tags . Ich versuchte auch in der Menu Liste die HtmlTags zu entfernen, aber die erzeugen sich wieder und wieder.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
danke für den Tipp , ich habe versucht den escape-Befehl zu entfernen, leider belicbt das Problem immer noch.
nimm doch einfach ein Freitextfeld ab 3, ist sinnvoller als auf dem Freitextfeld 1 und 2 zu beharren. Die beiden Felder müssen in der entsprechenden Template-Datei im eigenen Theme geändert werden.