Timestamp (letztes Update) für Bestellungen

Hallo, wir wollen Shopware per API anbinden und auch Änderungen, die in Aufträgen vorgenommen wurden (z.B. durch Zahlarten Plugins) übertragen. Dazu würde ich gerne nach dem Zeitpunkt der letzten Änderung einer Bestellung filtern und die Bestellung dann entsprechend verarbeiten. Ich kann nach der Bestellzeit mit folgendem Parameter filtern: $filterByOrderTime = array( array( 'property' =\> 'orderTime', 'expression' =\> '\>=', 'value' =\> '2014-07-30' ), ); Gibt es auch eine Möglichkeit das Ganze für Bestelländerungen also à la “orderUpdate” zu machen? Ich habe mal einen Blick in die Datenbank geworfen, mir ist aber in der Tabelle s_order nichts entgegengesprungen was nach einem Zeitstempel aussieht. Habt ihr eine Idee? Evtl. erfolgt ein join und die Status History? VG Tom

Hey, mal ein kurzes PUSH, hat keiner von euch einen Ansatz? Woraus ergeben sich die Filtermöglichkeiten wie ich es in $filterByOrderTime beschrieben habe? Ich habe das aus dem Wiki. Was passiert wenn ich die Tabelle s_order um einen Zeitstempel erweitere, wie könnte ich darauf zugreifen? VG Tom