Shopware API | Bestellung nach Datum "gestern" filtern

Hallo, ich komme hier leider nicht weiter. Ich möchte per API die Bestellungen für ein bestimmtes Datum, z.B. nur gestern abrufen. Mein Filter dazu: array( ‚property‘ => ‚orderTime‘, ‚expression‘ => ‚=‘, ‚value‘ => $abfragedatum ) Das Abfragedatum ist dann z.B. „2014-11-01“ Nun wird bei Istgleich aber nichts ausgegeben, nur bei größer/gleich oder kleiner/gleich. Somit bekomme ich aber nicht die Bestellungen für nur einen Tag. Kann mir hier jmd. bitte weiterhelfen? Gruß!

*push* Die API gibt ja das Datum in dieser Form aus: 2000-07-01T00:00:00+00:00 Ich möchte das dann mit einem Datum des ganzen Tages vergleichen, wie “2014-11-01” Die einzige Lösung, die aber sehr unschön wäre, ist für mich 2 Abfragen zu schreiben. Einmal alles seit gestern, also über >= &abfragedatum und dann das heutige wieder abziehen. Das kann aber nicht die Lösung sein… Keiner einen Tipp?

Hallo, speichere dir die letzte ID ab. Und ab dieser wieder abfragen. So bekommst keine doppelten und immer die neusten Bestellungen. Beste