Ticketsystem

Schade dass es nicht mehr weiterentwickelt wird.
Bei uns beschweren sich Kunden (Interessent) sogar das, auf unserer Seite ein TIcket bereitstehen würde und sie sich einloggen sollen.
Allerdings hatte der Kunde ncoh nie irgendwo angemeldet !

Nun dachte mir runter mit der Testversion, rauf mit der richtigen, denn zahlen tun wir schon seit Jahren heftige 30 Euro pro Monat.

Geht nur nicht, es bleibt geschrieben und generve, wir hätten nur die Testversion…

Besten Gruß,

shiran11

Lizenz austauschen. Steht ( wenn gekauft) im Shopware Account.

Wo steht, dass das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird? Ticketsystem | Shopware 5 Premium Plugins | Von Shopware entwickelt | Erweiterungen | Shopware Community Store
“Letztes Update 12.04.2018” Also ein bisschen passiert da schon noch  Wink

Wie schon gesagt, musst du die Lizenz einmal austauschen. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Leider kann ich unter Grundeinstellungen erweiterte Ticketsystem (Mietversion)  nicht den neuen Code eingeben.

Er wird immer wieder zurückgesetzt.

Einen Austauschlink gibt es auch nicht.

Wo finden ich ihn?