Thumbnails vergrößern?

Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit die zusätzlich hochgeladenen Bilder/Thumbnails bei einem Artikel zu vergrößern? Das Vorschaubild ist in der richtigen Größe eingestellt, die weiteren Bilder links in der Leiste sind jedoch beim Anklicken winzig, obwohl die Dateien die selbe Orginalgröße besitzen. Die Einstellungen im Mediamanager sind bereits hinterlegt. z.b.: http://moebel-traeume.de/kueche-und-bar … osta-black Vielen Dank vorab :thumbup: P.S. Eine zeitnahe Anwort wäre super, also nicht nur klicken -> antworten :wink:

Hat niemand eine Idee? Zusätzlich sind die Bilder unter “zuletzt angesehen” auch winzig. In der Datei viewlast.tpl habe ich auch schon versucht, die Auflösung anders einzustellen, von 30x30 auf 240x240, trotzdem funktioniert es leider nicht. Hier die komplette Datei: {* Last seen articles *}

{s name=‘WidgetsRecentlyViewedHeadline’}{/s}

Wäre toll, wenn sich jemand mit Lösung melden könnte ;) Viele Grüße!

Ich habe eine Idee: Im Backend deines Shops auf „Inhalte“ > „Medienverwaltung“. Dort auf das Zahnrad für die Einstellungen bei „Artikel“. Jetzt alle alten Thumbnails unten löschen (Rechtsklick > löschen) Und die neuen Anlegen: 1. 200x200 2. 600x600 3. 1280x1280 Danach alle Thumbnails neu generieren. Den Cache leeren nicht vergessen! Und jetzt sollte alles hammer geil aussehen :slight_smile: Ein Screenshot zur Hilfe:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort! Leider habe ich dort alle Einstellungen schon hinterlegt. Bei mir gibt es u.a. auch schon eine Nr. 5 - 720x600 & eine Nr. 6 - 240x240 & in den Dateien image.tpl & images.tpl sind die Werte mit 5 oder 6 richtig abgeändert. Das Vorschaubild wurde auch richtig übernommen, jedoch die einzelnen Thumbnails & die “zuletzt angesehenen Artikel” bleiben gleich :frowning: Ich probier es trotzdem mal mit den neuen Maßen von dir. Danke hierfür. Falls es nach wie vor nicht klappen sollte, frag ich eben nochmal an :wink: Viele Grüße!

Gerne auch per direkt Nachricht, kann mir das auch anschauen und evtl. dann helfen :slight_smile:

[quote]eider habe ich dort alle Einstellungen schon hinterlegt. Bei mir gibt es u.a. auch schon eine Nr. 5 - 720x600 & eine Nr. 6 - 240x240[/quote] Dabei ist es wichtig die Nummern zu beachten, fügst du einfach mehr ein musst du das in den tpls anpassen.

Habe Shopware komplett neu installiert und alles von Grund auf neu gemacht. Jetzt sieht alles gut aus - danke nochmal! :thumbup: :sunglasses: