Theme-Update endet in Infinite Calling Loop

Hallo,

ich habe ein Probleme beim erstellen eines Themes. Ich habe ein Theme erstellt (Dev-Umgebung). Dort funktioniert alles wunderbar.
Als ich das Theme auf die Prod-Umgebung übernommen habe, lässt es sich nicht updaten.

Ich erhalte den Fehler:

Message: "Unable to compile the theme "ThemeName". Infinite calling loop: ...

 

Zunächst hatte ich mein Theme in Verdacht. Deswegen habe ich alle Storefronts auf das default-Theme zurückgesetzt. Wenn ich nun ein beliebiges Plugin updaten möchte, erhalte ich denselben Fehler, nur für das Theme “Storefront”.

Was mache ich falsch?
Hängt das mit den vielen Saleschannels (>20) zusammen?

Ich wäre um jeden Rat sehr dankbar!

Viele Grüße

 

Kleiner Nachtrag:
ich habe das Theme nun auf einer neuen Shopware-Installation (selbe version 6.2.0) gegestet, mit nur einem Saleschannel. Dort funktioniert es einwandfrei.

Aber wie behebe ich es auf dem Prod-System?

Hi @axxano .

Konntest du das Problem mit Infinite Loop Call lösen? Es scheint wirklich an zu vielen Sales-Channeln zu liegen… Bin für jede Hilfe dankbar.