Kompilieren von 100 Verkaufskanälen, "Infinite calling loop"-Fehler beim 37. Verkaufskanal

Hallo zusammen,

ich habe 100 Verkaufskanäle in meinem Shopware 6 Shop.
Wenn ich versuche, die Themes alle nacheinander zu kompilieren (psh storefront:build) - kompiliert er erfolgreich bis zum 37. Theme und dann bekomme ich diesen Fehler:

Unable to compile the theme "Storefront". Infinite calling loop: /app/platform/src/Storefront/Resources/app/storefront/vendor/bootstrap/scss/utilities/_float.scss on line 7, at column 53

Gleiches Verhalten bei bin/console theme:compile.

37 Sterefronts werden also normal kompiliert - alle anderen schlagen fehl.
Ich habe versucht, die 5 nächsten Verkaufskanäle nach dem 37. zu löschen (um Probleme zu vermeiden, dass einige von ihnen Fehler aufweisen).
Ich habe versucht, 5 vorherige Verkaufskanäle zu löschen (von 31 bis 37, die keine Probleme verursachen).
Kompilierung schlägt fehl, nachdem 37 Verkaufskanäle kompiliert wurden. Es kann daher nicht an den Verkaufskanälen oder Themes liegen, sondern muss ein Shopware Issue sein.

Wisst jemand, warum Shopware nicht mehr als 37 Vertriebskanäle kompilieren kann?

Weiß jemand, wie man das beheben kann?

@Moritz_Naczenski Du bist ja schon länger hier im Forum unterwegs :slight_smile: Hast du so etwas schon mal gehört?