Theme: Fashion - Sidebar in Kategorie Ansicht ausblenden ohne das Mobile Menü zu "Zerlegen"

Hallo Zusammen,

ich versuche mich momentan am Fashin Theme von Shopware - Hier würde ich gerne, wie im Titel schon beschrieben, die “Sidebar” in der Kategorie Ansicht ausblenden

Hier ein beispiel: 

 

Erreicht wurde das durch Listing > index.tpl > 

 {block name='frontend\_index\_content\_left'} 

 {/block}

Problem an der Sache ist das #offcanvas–left Menü in der Mobilen Ansicht welches nach der änderung folgenden Fehler wirft und nicht öffnet: 

 

Hat hier jemand einen Tip für mich wie ich “nur” die LeftSidebar in der Kategorie Ansicht ausblenden kann? 

 

Lg 

 

Marsel 

Geht das nicht im thememanager?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

diese Anpassung solltest du am besten über LESS / CSS (damit machst du dann auch nicht das mobile Menü kaputt) für die Viewports vornehmen, wo die linke Sidebar ausgeliefert wird oder du nutzt ein Plugin dafür, dass diese Funktion realisiert (wo du dann beispielsweise auch je Kategorie die Option hättest die linke Sidebar auszublenden).

Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

diese Anpassung solltest du am besten über LESS / CSS (damit machst du dann auch nicht das mobile Menü kaputt) für die Viewports vornehmen, wo die linke Sidebar ausgeliefert wird oder du nutzt ein Plugin dafür, dass diese Funktion realisiert (wo du dann beispielsweise auch je Kategorie die Option hättest die linke Sidebar auszublenden).

Grüße

Sebastian

Werde es so nochmals versuchen, danke :) 

 

lg 

 

Marsel 

@malzfons schrieb:

Geht das nicht im thememanager?

Ja geht, würde es nur lieber selbst anpassen damit die anderen Änderungen durch die Checkbox (no-sidebar) nicht aktiv werden. aber danke :)