Textbausteine English

Ich habe im Englishes trotz des neuen Sprachpakets viele #NAME# Felder, also dachte ich ich bin schlau und fülle diese und danach ist es gut. Wie man hier auf dem Bild sieht wie im Feld #TopsellerHeading# Doch dann sieht man es weiterhin so: #TopsellerHeading# Wo ist mein Gedankenfehler?

Hat niemand eine Idee oder weiss wieso? Oder stelle ich mich nur so doof an das ich es nicht sehe?

Wir haben genau das selbe Problem… Wo kann man das ändern?

Hat hier niemand eine Lösung? Wir haben leider nichts gefunden…

Hi, ich würde einfach mal in den Textbausteinen suchen und evtl. neue Bausteine anlegen, vielleicht war es da ja schon, ansonsten hätte ich keine weitere Idee

Hi, du hast wahrscheinlich den falschen Snippet angepasst. Bei mir hat das Snippet den Namespace “frontend/plugins/index/topseller”. Das angepasste Snippet bei dir hat aber den Namespace “frontend/widgets/topseller”. Heiner

Hallo, danke für die Antworten - es handelt sich aber um diesen Shop: http://www.deitaly.com/shop/ Dort mal auf Englisch klicken und schauen… :slight_smile: Hier sind die ganzen Fehler und wir finden die Lösung leider nicht… VlG

Dann hast Du den Textbaustein in englisch gar nicht drin und musst ihn anlegen! Namespace: frontend/plugins/index/topseller Diesen in engl. anlegen! :slight_smile:

Ok, dann schaue ich mal… :slight_smile: Danke dir!:thumbup: