Text-Snippets via Plugin überschreiben

hi, ich möchte gern die Text-Snippets der Freitextfelder in den Bestelldetails im Backend überschreiben. in snippets/backend/order/main.ini kann ich ja die entsprechenden Einträge editieren. Das würde ich aber gern über ein Plugin lösen. Ich habe in meiner Bootstrap schon ein event registriert und ein Snippet-Verzeichnis hinzugefügt. $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Backend\_Order', 'onBackendOrderPostDispatch' ); public function onBackendOrderPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { // Add snippet directory $this-\>Application()-\>Snippets()-\>addConfigDir( $this-\>Path() . 'Snippets/' ); } in dem Verzeichnis habe ich eine die datei backend/order/main.ini angelegt und folgenden Inhalt eingefügt: [de\_DE : default] overview/details/text\_1 = "MeinText1" overview/details/text\_2 = "MeinText2" overview/details/text\_3 = "MeinText3" leider bleibt das ohne Erfolg. Cach ist geleert und Backend wurde neu geladen. Ist es möglich die Texte via Plugin zu überschreiben? wenn ja wie ist der richtige weg? viele Dank,

ich muss das einfach noch mal puschen. hat hier wirklich keiner eine Idee oder geht das einfach nicht nicht?

Ich bezweifle dass das überhaupt funktioniert, da die ini 1 mal gelesen und interpretiert wird. Hooks o.ä. Dürften nicht funktionieren. Ab 4.2 sollten allerdings backend Übersetzungen einfacher zu editieren sein - falls ich die Infos richtig verstanden habe… Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[quote=“Aquatuning GmbH”]Ich bezweifle dass das überhaupt funktioniert, da die ini 1 mal gelesen und interpretiert wird. Hooks o.ä. Dürften nicht funktionieren.[/quote] ja, ich dachte da auch mehr an eine extenden der ini und die entsprechenden Abschnitte überschreiben. Mal sehen ob die 4.2 da etwas bringt. Viele Grüße,