Testen ob Installation trotz Fehlermeldung erfolgreich war

Hallo, ich habe Shopware 4 auf meinem Server (von Spacequadrat.de) installiert. Beim Import der Datenbank kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: ++++++ Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, support@spacequadrat.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. ++++++ Wenn ich die Konfiguration jedoch abschließe, als hätte ich keine Fehlermeldung erhalten, sehe ich das Front- und Backend follständig. Wie kann ich nun überprüfen, ob die Installation komplettw war und alle Dateien in der Datenbank existieren? Vielen Dank für die Hilfe!

Hi paderfoil, hier gibt es leider keine Möglichkeit zu überprüfen ob alle Tabellen da sind. Und vorallendingen ob alle Tabellen fehlerfrei sind. Eine Shopware 4.0.7 Installation enthält 216 Tabellen. Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt weiter. Gruß Dennis