Hilfe bei Installation

Guten Abend, Ich benötige bei der Installation von shopware 3.5. Hilfe. Habe mich bereits an die beschreibung mit der MySQL Datenbank gehalten und alles gemacht hat aber nicht geklappt. Shop ist Upgeloaded DB ist auch Importiert uws. bekomme ich nicht ans laufen … Fehler : Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Daher meine Fragen ob sich jemand das Problem annehmen könnte. Meine MSN : dj_dyke@hotmail.de oder andersweitige Kontaktaufnahme. Ich freue mich über Antworten. Danke Sehr Razor09

Am einfachten geht es, wenn man sich die Apache Logs anschaut, da müsste der genaue Grund stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit RewriteRules oder ioncube/zend zu tun hat.

Guten Tag, Ich als Webspace Kunde habe auf die Apache Logs keine einsicht. Das hat damit auch nichts zu tuen soweit ich weiss. Also ich habe einmal im Verzeichnis X das ganze Manuell hoch geladen natürlich vorher entpackt, und zum anderen im Verzeichnis Y über den Installer. Ich habe mich genau an die Anleitung vom Shopware Installer gehalten http://wiki.shopware.de/Installation-mi … l_534.html leider hat das ganze nicht den gewünschten erfolg gebracht habe auch alles in der MySQL db eingetragen und die Pfade gesetzt. Wäre nett wenn wer mir bei der Installation helfen könnte. Habe Skype MSN und TV Vielen Dank im Vorraus, MFG Razor09

Hallo, sind denn alle Systemvoraussetzungen geben, wenn du es mit dem aktuellen Systemcheck-Tool prüfst? Internal Server Error deutet ja auf ein globales Problem hin. Wenn z.B. eine .htaccess-Datei nicht verarbeitet/gelesen werden kann, kommt es zu dieser Fehlermeldung.