Template Produktdetailseite Änderungen Bereich Preisanzeige

Ich möchte in Shopware 6 auf der Produktdetailseite ein Freitextfeld einfügen, und zwar direkt nach dem Pseudopreis, also dem durchgestrichenen Preis. In welcher twig Templatedatei mache ich da die Änderungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke

Hallo @HirschIlleMannheim16 ,

das Template ist:
vendor\shopware\storefront\Resources\views\storefront\component\buy-widget\buy-widget-price.html.twig

Dieser Block wäre die richtige Stelle (Achtung, ggfls. Abweichungen je Version):

{% block buy_widget_was_price %}
{% block buy_widget_was_price_badge %}
%
{% endblock %}

{% set afterListPriceSnippetExists = 'listing.afterListPrice'|trans|length > 0 %}
{% set beforeListPriceSnippetExists = 'listing.beforeListPrice'|trans|length > 0 %}

{% block buy_widget_was_price_wrapper %}
    <span class="product-detail-list-price-wrapper">
        {% if beforeListPriceSnippetExists %}{{'listing.beforeListPrice'|trans|trim}}{% endif %}

<span{% if not (afterListPriceSnippetExists or beforeListPriceSnippetExists) %} class="list-price-price"{% endif %}>{{ listPrice.price|currency }}{{ 'general.star'|trans|sw_sanitize }}</span>

{% if afterListPriceSnippetExists %}
            {{'listing.afterListPrice'|trans|trim}}
        {% endif %}

<span class="list-price-percentage">{{ 'detail.listPricePercentage'|trans({'%price%': listPrice.percentage })|sw_sanitize }}</span>
    </span>
{% endblock %}

Änderungen werden aber nicht direkt in diesen Dateien vorgenommen, sondern bitte in deinem eigenen Theme/Plugin diese Dateien anlegen und den Shopware Standard extenden, da du sonst Gefahr läufst, dass die Änderungen beim nächsten Update “weg” sind.

Viele Grüße
Marco Schäfer

Hallo,

Vielen Dank! Jetzt bin ich schon mal weiter.