Template für eine handvoll Produkte

Hallo Zusammen, ich suche ein Template für einen Shop in dem eine handvoll Produkte verkauft werden. Bei den Produkten handelt es sich um Feinkost, aber aus verschiedenen Kategorien. So ein “normales” Shopware Template sieht meiner Meinung nach, etwas zu überdimensoniert aus. Das Template vom Knusperreich Shop oder von The Deli Garage finde ich ziemlich gelungen für die wenigen Produkte die angeboten werden. Weiß jemand vielleicht, was in etwa so ein Template kosten wird? Danke. Gruß

Knusperreich ist schon sehr individuell. Grade was die Artikel für eine knusperdose betrifft. Die andere Seite ist auf dem ersten Blick viel CSS Anpassung. Daher wage ich mal zu behaupten das die Umsetzung günstiger sein würde. Preise kann man aber so nicht sagen. Da musst du dir Angebote einholen. Evt hier unter Job Postings oder mal bei den Partner Listen schauen und gezielt anschreiben. Die Frage ist ja auch ob PSD usw. bereits vorliegen oder noch erstellt werden müssen. Dafür solltest du deine Vorstellungen genau benennen können. Guten Rutsch und viel Erfolg!

Hallo, schau doch mal bei uns im Template-Shop :slight_smile: Gern erstellen wir auch ein individuelles Design. Viele Grüße A. Schönberg Oxydul