Template eines Community-Plugins überschreiben?

Ist es möglich tpl-Dateien anderer Community Plugins zu überschreiben?

Konkret möchte ich die Template-Änderungen, die die Intelligente Suche an der Ajax Suche vornimmt komplett entfernen, da ich ein weiteres Plugin installiert habe, das ebenfalls die Darstellung der Ajax Suche verändert.

Im Plugin SwagFuzzy (Intelligente Suche) gibt es die Datei Views/ frontend/search/ajax.tpl mit folgendem Inhalt:

{ **extends** file= **"parent:frontend/search/ajax.tpl"** } { **block** name= **"search\_ajax\_inner"** } { **block** name= **"search\_ajax\_inner\_swag\_fuzzy"** } { **include** file= **"frontend/swag\_fuzzy/search/ajax.tpl"** } {/ **block** } {/ **block** }

Weiter dann die Datei Views/ frontend/swag_fuzzy/search/ajax.tpl mit dem kompletten Inhalt:

{ **block** name= **"frontend\_ajaxsearch\_index\_inner"** } // ... komplette Anpassung der Ajax-Suche {/block}

Nun habe ich aber ein weiteres Plugin, mit einer Datei Views/ frontend/search/ajax.tpl

{ **extends** file= **"parent:frontend/search/ajax.tpl"** } { **block** name= **"search\_ajax\_inner"** } // ... komplette Anpassung der Ajax-Suche {/ **block** }

Wie kriege ich es nun hin, dass die Anpassungen der Intelligenten Suche NICHT geladen werden ohne das Plugin zu deaktivieren?

Es geht nur um die Darstellung in der Ajax-Suche. Die Intelligente Suche soll trotzdem weiterhin auf der Suchergebnisseite suchen.