Ich möchte in einigen Kategorien die Artikel 2-spaltig anzeigen lassen. Habe dazu die Kategorie auf „2-spaltig“ umgestellt. Wie bekomme ich jetzt die Bilder größer? sind etwas klein… Über CSS hab ich das schon probiert…aber anscheinend nicht die richtigen Angaben gefunden Die Datei article_listing_2col.tpl finde ich irgendwie auch nicht…?
hallo, du findest die definition welches thumbnail genommen wird in der “listing/box_article.tpl”, hier gibt es folgenden block: {\* Article picture \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_picture'} {if $sTemplate eq 'listing-3col' || $sTemplate eq 'listing-2col'} {assign var=image value=$sArticle.image.src.3} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.2} {/if} [{if !isset($sArticle.image.src)} ![{s name='ListingBoxNoPicture'}{/s}]({link file='frontend/_resources/images/no_picture.jpg'}){/if}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block}
in der abfrage siehst du das für das listing template “listing-3col” und “listing-2col” das thubnail nummer 3 verwendet wird. entweder defenierst du im template ein anderes thumbnail oder du änderst im mediamanager die größe von thumbnail 3. hoffe ich konnte dir helfen. gruß
Hallo zusammen, ich habe den Thread als „gelöst“ markiert, danke an @ratzinger für die Antwort :thumbup: Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:
@ratzinger Vielen Dank. klappt super