Servus zusammen! wie genau kann ich mein Kategorie Listing dreispaltig einstellen? Über die Backend Funktion geht das leider nicht. Ich bin neu im Bereich CSS und co. Kann man mir jemand kurz und bündig Schritt für Schritt beschreiben welche Datei ich in welchem Ordner wie umändern oder hinzufügen muss? Ich habe bereits ein eigenes Template erstellt. Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch. Danke schonmal!!
Schau mal hier: https://shopwareianer.com/tutorials/sho … l-anpassen
jep vielen Dank!! Ich habe alles nach Anleitung durchgeführt. Nachdem ich im Backend das Theme kompiliert habe erscheint die Fehlermeldung: Parse Error: unexpected input in all.less line 1 @include “_modules/product-box.less”; das wundert mich da ich exakt der Beschreibung gefolgt bin. Hast du eine Ahnung woran das nun liegen könnte?
[quote=„Kon“]jep vielen Dank!! Ich habe alles nach Anleitung durchgeführt. Nachdem ich im Backend das Theme kompiliert habe erscheint die Fehlermeldung: Parse Error: unexpected input in all.less line 1 @include „_modules/product-box.less“; das wundert mich da ich exakt der Beschreibung gefolgt bin. Hast du eine Ahnung woran das nun liegen könnte?[/quote] Hatte einen Schreibfehler drin. Habe den Artikel korrigiert. Es ist natürlich @import statt @include
Spitze jetzt klappt es. Tausend Dank!! Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mein eigentliches Problem damit immer noch nicht gelöst habe Ich bin davon ausgegangen, dass sich dadurch das Produktbild automatisch mit vergrößert. Fehlanzeige… Ist es möglich, dass nachträglich noch zu vergrößern? SO, dass sich die Breite des Bildes anpasst?