Guten Tag, Wenn ich auf der Startseite ein Text haben will, schreibe ich den Üblicherweise in dem Editor in der Kategorie “Deutsch”. Bei allen anderen Unterkategorien klappt das gut nur bei der Startseite nicht! Ich habe jetzt den Text unter meiner Einkaufswelt platziert. Das Problem ist, dass Google das nicht lesen kann, da sich der Text hinter der Javacode versteckt (Überprüft in Google Webmaster “Crawlen und Rendern”. Nun, würde ich gerne ein Contentbereich über den Footer versuchen zu schaffen, um hier den Text zu platzieren der dann auch für die Suchmaschinen lesbar ist. Weiß aber ncht wie ich das richtig anstellen kann. Weißt ev. Jemand wie es genau geht und wo ich was verändern muss, damit das klappt wenn ich in der Kategorie Deutsch ein Text im Editor verfasse? Vielen DANK!
Hi, google kann sehr wohl den Text aus den EKW lesen und auswerten! Schau mal hier.
Danke für die Antwort. Google zeigte es nicht! Der Bereich ist weiß! Auch andere Tools meckern, dass es auf der Startseite keine
,
Überschriften z.B. gibt obwohl die im Text klar formatiert sind! Auch der Code zu Text Ratio wird sehr gering angezeit, obwohl viel Text vorhanden ist (etwa 1000 Wörter). Daher würde ich extra Contentbereich versuchen zu schaffen! Wenn Jemand hierbei helfen könnte, würde ich mich sehr freuen!
Ich habe das selbe Problem… Würde mich ebenfalls über einen Lösungsansatz freuen!