Telefonnummer bei Kundenregistrierung bzw. Bestellung

Wenn ich mich als Kunde einlogge, dann wird meine Telefonnummer in meinem Kundenaccount nicht mehr angezeigt?

Ebenso in der Bestellübersicht, bzw. in den Bestelldetail / Kundendetails wird die Telefonnumer auch nicht angezeigt.

Liegt das an einem Plugin oder ist das tatsächlich so, dass die Kundentelefonnummer nicht angezeigt wird?

Hallo,

da die Telefonnummer bei den Adressdaten mit eingegeben wird, wird die Telefonnummer auch bei der Adressverwaltung (beim Bearbeiten der Adresse) im Kundenkonto angezeigt.

Grüße

Das gesamte Handling der Bestellungen im Backend ist seit der 6.5 dermassen unlogisch und undurchdacht.

  • Um die Telefonnummer eines Kunden zu sehen muss auch Rechnungsadresse bearbeiten oder Lieferadresse bearbeiten geklickt werden.

  • Bei der Auswahl der Rechnungs- bzw. Lieferadresse wird ein ggfs. vorhandener Firmennamen nicht angezeigt. Um zusehen ob die Lieferung an eine Firma geht muss die Adresse bearbeitet werden.

Ich frage mich wirklich wo steckt da der Sinn dahinter?
Der Entwickler hat vermutlich noch nie im Leben eine Bestellung Backend bearbeitet, denn sonst würde doch nicht ein Mist entstehen?!

1 „Gefällt mir“