Teil Lieferschein ausgeben?!

Servus, folgende Situation: 5 Artikel wurden bestellt. Doch nur 3 werden vorerst versendet, dafür würden wir dann auch nur ein Lieferschein ausstellen wollen, also nur für 3 der 5 Artikel. Ist sowas möglich nur für ein teil der Lieferung einen Lieferschein auszugeben? Danke Dani

Hallo, schau mal hier = allerdings für 3.5 evtl. in 4 auch umsetzbar!

Hi, danke erstmal für deine schnelle Antwort!! Aber wen ich das so meinem Kunden erkläre wird der mich auslachen… so eine Funktion muss doch im Shop enthalten sein…

Hallo xkoy Schreibe am besten diesbezüglich einen Eintrag in das Patch System, momentan weis ich nicht wie es heisst. LG Däni

[quote=“xkoy”]Servus, folgende Situation: 5 Artikel wurden bestellt. Doch nur 3 werden vorerst versendet, dafür würden wir dann auch nur ein Lieferschein ausstellen wollen, also nur für 3 der 5 Artikel. Ist sowas möglich nur für ein teil der Lieferung einen Lieferschein auszugeben? Danke Dani[/quote] Hey Dani, das sollte durchaus möglich sein, hab ich selbst schon erlebt. Falls du noch etwas unklar darüber sein solltest, dann schreib mir am besten ne PM. Dann erklär ich es dir genauer! Vg, Pippo

[quote=“pippo_88”] Hey Dani, das sollte durchaus möglich sein, hab ich selbst schon erlebt. Falls du noch etwas unklar darüber sein solltest, dann schreib mir am besten ne PM. Dann erklär ich es dir genauer! Vg, Pippo[/quote] Hallo pippo_88, ich habe einen Bitte: Wenn du es schon erklären möchtest, dann lass uns doch alle was davon haben und erkläre es hier in diesem Beitrag. Dafür wären dir bestimmt einige Community-Mitglieder dankbar.