tagwolke: bestimmte worte in blackliste

hallo, wie kann ich bei dem plugin tagwolke bestimmte Worte in eine blackliste schreiben die nicht angezeigt werden werden sollen. mfg

nochmal ein versuch eine antwort zu bekommen :slight_smile: mfg

In dem TagCloud Plugin habe ich nicht gefunden, dass das Plugin das unterstützt.

wie kann ich so eine blacklist in dieses plugin einbinden. kann bitte jemand das plugin um diese funktion erweitern! mfg

Hallo, das Thema gabe es hier schon einige Male. Generell werden hier ja nur die Artikelnamen ausgelegesen. Warum sollen dort einige Begriffe nicht angezeigt werden? In dem Falle kann man den Artikelnamen ja direkt anpassen. Ansonsten kann das einfach über das Template ausgeblendet werden, falls das erforderlich sein sollte. templates-und-design-f14/tagcloud-bestimmte-zeichen-ausblenden-t4891.html#p26555 Über die dort genannte Modifikation kannst du Zeichen oder Wörter durch ein anderes ersetzen oder einfach entfernen.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, das Thema gabe es hier schon einige Male. Generell werden hier ja nur die Artikelnamen ausgelegesen. Warum sollen dort einige Begriffe nicht angezeigt werden? In dem Falle kann man den Artikelnamen ja direkt anpassen. Ansonsten kann das einfach über das Template ausgeblendet werden, falls das erforderlich sein sollte. templates-und-design-f14/tagcloud-bestimmte-zeichen-ausblenden-t4891.html#p26555 Über die dort genannte Modifikation kannst du Zeichen oder Wörter durch ein anderes ersetzen oder einfach entfernen.[/quote] danke für deine antwort. ich habe die datei noch ein wenig erweitert {if $sCloud}

{s name=“TagcloudHead”}{/s}

{foreach from=$sCloud item=sCloudItem} {$sCloudItem.name|replace:"-":""|truncate:15:"":false} {/foreach}
{/if} jetzt wird nicht nur das - zeichen entfernt sondern szusätzlich auch nach 15 zeichen gekürzt.