SWAGFloatingBanners: Wie Darstellung update-sicher anpassen?

Wie können die Einstellungen an der Darstellung des Plugins update-sicher angepasst werden? Das CSS liegt hier: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagFloatingBanners/Views/frontend/plugins/_resources/styles/floating_banners.css Kann es ins eigene Template bzw. die Anpassung kopiert und dann vererbt werden? Wenn ja, wie? (Insbesondere bei SW Premium Template Gradient, das ja auch ein Plugion ist …) Danke schon jetzt für einen Tipp! AK

Ja, ne, ist Mist. Bei einigen Plugins gehts, bei anderen nicht. Gibt einige Tickets zu dem Thema. Das tpl kannst du in deinem tpl überschreiben im Ordner /frontend/DEINTPL/plugins/floating_banners. css würde ich mit important in deiner css überschreiben.

[quote=“Mark”]Ja, ne, ist Mist. Bei einigen Plugins gehts, bei anderen nicht. Gibt einige Tickets zu dem Thema. Das tpl kannst du in deinem tpl überschreiben im Ordner /frontend/DEINTPL/plugins/floating_banners. css würde ich mit important in deiner css überschreiben.[/quote] Hallo Mark, danke für Deine Antwort. Leider kann ich damit wenig anfangen … Der Pfad ist vollkommen anders. Und woher weiß SW, dass das CSS überschrieben oder ergänzt werden soll, wenn keine Vererbung stattfindet …? Vielleicht melden sich die Kollegen von Shopware dazu ja einmal …

Die Tpl- Struktur kannst du dich nachbauen in deinem tpl, wie von mir angegeben. Damit bist du updatesicher. Das css musst du halt anpassen/überschreiben ggf. mit important - wie sollst du sonst updatesicher bleiben?