SWAG Amazon Pay Plugin - Textansprache von Sie auf Du umstellen (SW6)

Hallo zusamnen,

wir sprechen im Shop unsere Kunden durchweg mit Du an. Alle Textbausteine sind entsprechend umgestellt.
Was ich bislang noch nicht finden konnte, ist die Quelldatei für die Texte des Amazon-Pay-Plugins. Habe entsprechende Textpassagen in einer Datei namens „catalogue.de-DE.vbW+VSf.php“ unter Var - Cache … gefunden. Scheint aber nicht die richtige zu sein bzw. es hat sich trotz Cache-Leerung nichts geändert.

Hat das bereits jemand gemacht und kann mir die entsprechende/n Datei/en nennen, an denen ich werkeln muss?

Desweiteren ist unterhalb der Amazon Pay Button noch ein SVG mit Sie-Ansprache. Lässt sich das halbwegs einfach irgendwo im Plugin ersetzen, in dem man den Pfad entsprechend abändert und ein eigenes SVG einbindet?

Bin für jeden Tip dankbar.

Schönen Abend allerseits,
Yodigga

PS. Rischtisch jeil wär natürlich, wenn SWAG das Plugin erweitern würde und man in den Einstellungen die Ansprache zwischen Du und Sie auswählen könnte. Das würde auch eine gewisse Updatesicherheit bieten :wink:

@Shopware: Habt Ihr vielleicht ne Antwort? Ihr habt das Plugin ja entwickelt…

Teil 1, Textbausteine auf „Du“ umstellen, wäre erledigt.

Die Texte befinden sich in einer Datei namens messages.de-De.json und diese findet man unter
…/custom/plugins/SwagAmazonPay/src/Resources/translations/de_DE

Jetzt muss nur noch das SVG unter dem Amazon Pay Button abgeändert werden :wink: