SW5

Hallo, ich habe so erstmal nichts gefunden , daher jetzt folgende Fragen : Wir nutzen bisher SW4.3 und ich habe SW5 als Test- und Spielwiese auf unserem Server installiert. Nun will ich aber eigentlich mal die Daten unseres Lebens-Shops dort hinein haben , mgl. natürlich auch die Banner etc. Kann ich diese einkopieren ? Also im Grunde der SW4-Shop dann in 5. Ich möchte sehen , welche Anpassungen nötig sind. Ich habe schon mitbekommen, daß de Größen der Banner etc. anders sind , diese müssen dann passend gemacht werden. Andererseits habe ich heute gehört, daß ich ein Update auf 5 machen kann und das Conexco-Template erstmal weiterhin bleibt. Dann kann man parallel umstellen . Ist das richtig ? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke Peter

Du kannst in SW5 deine altes Template weiterhin verwenden, wenn du am Responsive Template arbeiten/testen willst mit dem Live System macht das wiederum aber auch keinen Sinn. Alles testen in der Testumgebung und im Live System halt erst auf Responsive im SW5 umstellen wenn dein eigenes Theme weitgehend fertig ist würde ich sagen.