SW5 auf SW6 Migration finalisieren

Hallo,
ich habe meinen Shop von 5 auf 6 migriert, allerdings war es mir nicht möglich, die Migrationsumgebung zu validieren. Jetzt ist im Account sw6.domain.tld als Migrationsumgebung hinterlegt. Ich habe allerdings eine weitere, new.domain.tld angelegt, welche ich auch verifizieren konnte.
Nun habe ich schon versucht, die Hauptdomain www.domain.tld im neuen Shop zu hinterlegen, allerdings wird man immer auf new.domain.tld umgeleitet.

Beim Migrationsassistenten kann ich zwar eine Verbindung per API zum Shop herstellen, sowohl mit der Subdomain sw6 als auch new, gehe ich dann auf Migration abschließen, erscheint diese Meldung:

Keine Verbindung
Stelle sicher, dass eine Verbindung zwischen den Systemen hergestellt ist. Erst dann ist eine Migration möglich. Mehr Informationen dazu findest Du hier […]

Wie kann ich nun die Migration abschließen, also new.domain.tld in www.domain.tld ändern?

Vielen Dank

Hallo hanairo,

ich hab genau das selbe Problem. Ich kann die Migration nicht abschließen und so die Domain umbenennen.

Grüße

Hallo, mir geht es auch so. Habt ihr eine Lösung gefunden? Ich verzweifle grade total daran…