aktuell kriegt der StB meine Monatsabrechnung klassisch ausgedruckt und als Stapel. Damit soll nun bald Schluß sein. Ich werde den StB wechseln und der “neue” kann “es” auch digital - mit Unternehmen Online über die DATEV.
Hat von euch jemand diese Umstellung schon hinter sich?
Habt ihr Tipps, Tricks, und Warnungen?
Meine Rechnungen werden von Shopware erstellt, die muß ich dann ja auch irgendwie hochladen. Sind hier Probleme zu erwarten?
Wie ist euer Workflow, auch was Eingangsrechnungen angeht?
aktuell kriegt der StB meine Monatsabrechnung klassisch ausgedruckt und als Stapel. Damit soll nun bald Schluß sein. Ich werde den StB wechseln und der „neue“ kann „es“ auch digital - mit Unternehmen Online über die DATEV.
Hat von euch jemand diese Umstellung schon hinter sich?
Habt ihr Tipps, Tricks, und Warnungen?
Meine Rechnungen werden von Shopware erstellt, die muß ich dann ja auch irgendwie hochladen. Sind hier Probleme zu erwarten?
Wie ist euer Workflow, auch was Eingangsrechnungen angeht?