SW Problem beim anlegen eines Artikels (sArticles.php)

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe Shopware 4 als Englisch Standard gesetzt und die folgenden Dateien bearbeitet um die ShippingData und BillingData rules anzupassen (Street, Zip): register.php, sAdmin.php (neededFields), templates… Nun ist es leider so, dass ich beim Anlegen eines Artikels English->SubCategoryLicenses beim Aufruf des Artikels folgende Fehlermeldung erhalte: Fatal error: in /var/www/shop.myShop.com/engine/core/class/sArticles.php on line 4008 503 Service Unavailable Die gewünschte Zeile im Code ist //if we haven’t found and variant image we have to select the first image which has no configuration. //the query orders the result at first by the image main flag, at second by the position. $cover = $this->getArticleRepository() ->getArticleCoverImageQuery($articleId) ->getOneOrNullResult(\Doctrine\ORM\AbstractQuery::HYDRATE_ARRAY); Ich habe sowohl Produkte mit als auch ohne PRoduktimage probiert, leider vergeblich. Weiß irgendjemand woran es liegen könnte? Es ist ein virtualles Projekt mit ESD. Danke

Okay. Erledigt. Liegt an ioncube loader auf php 5.5 mit php-fpm. Richtige Library ausgewählt und voila… läuft… Schade das dort kein sinnvoller Fehler geworfen wird.

Den Fehler hab ich nun auch was hast du genau gemacht? Habe Ioncube 5.5 installiert und diese via php.ini verlinkt und liegt in /etc/php5/fpm/php.ini und dort steht drin zend_extension = /usr/lib/php5/20121212/ioncube_loader_lin_5.5.so Was hast du nun geändert? Ein erneuter NGINX restart hat geholfen sehr strange Oo