Fehler bei Artikelaufruf

Hallo Zusammen, ich habe einen seltsamen Fehler. Ich mache den Artikelupload mit Actindo. Benutze Shopware Version 4.1.4 und zunächst scheint auch alles zu funktionieren. Doch dann, einen Tag später läuft der Shop soweit bis ich einen Artikel auswähle und in die Artikel Detailansicht will, dann kommt folgender Fehler: Fatal error: in /var/www/vhosts/xyz.de/httpdocs/engine/core/class/sArticles.php on line 4008 503 Service Unavailable xyz steht natürlich für die Domain. Ich konnte im Forum leider nicht wirklich was dazu finden. Hat jemand eine Idee, was diesen Fehler auslösen könnte? Benutze sowohl den Shopware Cache als auch OPCache: Zend Engine v2.4.0, Copyright © 1998-2012 Zend Technologies with the ionCube PHP Loader v4.2.2, Copyright © 2002-2012, by ionCube Ltd., and with Zend OPcache v7.0.3-dev, Copyright © 1999-2013, by Zend Technologies Vielen Dank für jeden Tip im Voraus, Gruß Dirk – noch ein kleiner Nachtrag: Wenn ich Apache neu starte mit /etc/init.d/apache2 restart geht es wieder. Aber nur bis morgen, dann wieder nicht…??? Hä…