Guten Tag in die Runde,
ich wollte soeben das “Shopware default theme” zuweisen. Jedoch habe ich eine Fehlermeldung erhalten.
–> Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden
Welche Lösung gibt es dafür?
Grüße
Dominik
Guten Tag in die Runde,
ich wollte soeben das “Shopware default theme” zuweisen. Jedoch habe ich eine Fehlermeldung erhalten.
–> Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden
Welche Lösung gibt es dafür?
Grüße
Dominik
Hallo Dominik,
erscheint die Fehlermeldung, auch wenn du, dass Theme über die Konsole wechselst?
/Christian
Hallo Christian,
leider fehlt mir dazu das Wissen. Daher kann ich es nicht versuchen.
Grüße
Dominik
Hallo Dominik,
erscheint die Fehlermeldung, auch wenn du, dass Theme über die Konsole wechselst?
/Christian
gMorgen,
-> vermute es ist ein gemieteter Server? Shopware selbst installiert oder vom Anbieter?
-> versucht ein Duplikat vom default Theme zu erstellen und zu benutzen?
-> via. sftp/ftp versuchen an die Log Datei zu kommen. Was ist FTP und wie funktioniert’s? Einfach erklärt - CHIP
|_ Ordner Rechte überprüfen.
-> via. ssh eine Verbindung auf bauen und es über die Konsole versuchen. How To - Wie verbinde ich mich per SSH mit meinem Server? (gridscale.io) Mac müsste über Terminal genauso sein.
Hoffe damit kommst du auf eine Lösung.
/Christian
Hallo Christian,
ich konnte das Problem lösen durch eine komplette „Neuinstallation“. Dennoch vielen Dank für die Mühe!
Grüße
Dominik
gMorgen,
-> vermute es ist ein gemieteter Server? Shopware selbst installiert oder vom Anbieter?
-> versucht ein Duplikat vom default Theme zu erstellen und zu benutzen?
-> via. sftp/ftp versuchen an die Log Datei zu kommen. Was ist FTP und wie funktioniert’s? Einfach erklärt - CHIP
|_ Ordner Rechte überprüfen.
-> via. ssh eine Verbindung auf bauen und es über die Konsole versuchen. How To - Wie verbinde ich mich per SSH mit meinem Server? (gridscale.io) Mac müsste über Terminal genauso sein.
Hoffe damit kommst du auf eine Lösung.
/Christian