SW 6.1.0 Top

Ich muss sagen habe SW 6.1.0 upgedatet von SW 6.1.0 RC4 und muss sagen es läuft alles TOP. Sehr übersichtlich und leicht zu handhaben.

2 Punkte habe ich  aber, die ich nicht bearbeitet bekomme. In den Dokumenten steht Finanzamt (Coesfeld), wo kann man das eingeben, damit das richtige Finanzamt in der Fußzeile des Dokuments steht?

und 2. Die Whitelist im Wartungsmodus geht bei mir nicht

Bzgl. der Angaben in den Dokumenteinstellungen solltest du mal in den Geschäftseinstellungen schauen: Shopware 6 - Einstellungen - Dokumente

@Danis_Kiosk schrieb:

und 2. Die Whitelist im Wartungsmodus geht bei mir nicht

Wird mit 6.1.1 gefixt, dazu haben wir bereits ein Ticket. 

1 „Gefällt mir“

@SmartStylez schrieb:

Bzgl. der Angaben in den Dokumenteinstellungen solltest du mal in den Geschäftseinstellungen schauen: https://docs.shopware.com/de/shopware-6-de/einstellungen/dokumente?category=shopware-6-de/einstellungen/shop#geschaeftseinstellungen

Danke das hatte ich bereits gelesen, da steht aber nicht wie man das zuständige Finanzamt ändert.

Korrekt, kann die Sache mit dem Finanzamt bestätigen. Im Dokument sind die Geschäftsdaten korrekt hinterlegt und auf dem Dokument steht  Finanzamt Coesfeld​

ja das mit dem Finanzamt können wir auch bestätigen. 

Benutzte Version: v6.1.0 

Man kann es theoretisch über die Textbausteine ändern. Suchen muss man nach „taxOffice“. Aber ich denke das es einfach in der Konfiguration fehlt.