Hallo,
eine vermutlich dumme Frage - aber ich komme nicht weiter.
Bisher klappte mein Login in den Store um z.B. Updates einzuspielen problemlos. Jetzt nach einer längeren Pause, komme ich problemlos in meinen Kunden-Account, kann mich damit hier im Forum anmelden und auch in den Community Store komme ich wie eh und je rein.
Wenn ich aber im Backend mit den gewohnten Anmeldedaten dann in den Plugin-Store möchte, bekomme ich immer wieder:
Error
Unknown error occurred. (ApiRequestException-5)
Error code: ApiRequestException-5
Passwort und ID mehrfach geprüft, und korreckt klappt ja auch in allen anderen Bereich mit dem Login.
Ein Klick auf den „Passwort vergessen“ link führt mich direkt ins Kundenkonto bei Shopware aber da finde ich gerade nichts um da die Anmeldedaten einzusehen oder diese zu ändern ggf.
Shop-Cache wurde geleert, auch das half nichts.
Hätte jemand noch einen Tipp wie ich wieder in den Pluginbereich im Shop-Backend komme?
Grüße