SW 4.2.X - Herstellerseiten mit Keywords und Title

Hallo, seit der Version 4.2.X gibt es die Möglichkeit, bei den Herstellern, SEO-Daten einzugeben, wie z.B. Keywords oder die Beschreibung. Außerdem kann man einen Seitentitel hinterlegen. Leider werden diese dort eingegebenen Daten aber auf der Seite nirgendwo ausgegeben (auch nicht direkt im Quelltext in den Metatags). Oder sehe ich diese einfach nur nicht? Hier ein Screenshot von dem, was ich im Backend meine: http://img4web.com/view/DKLML9 Gruß, Joscha

Hi, die Infos werden nur dynamisch ausgegeben, wenn man sich auf der Hauptseite befindet. Also z.B. auf /herstellername Nicht wenn der Filter gesetzt wird in einer Kategorie wie z.B. /kategorie/?p=1&s=5 Die Infos sind nur für die Hersteller-Hauptseite gedacht Sebastian

1 „Gefällt mir“

Bei uns werden Keywords und Description im Quelltext angezeigt, aber der Seitentitel wird nicht als Title-Tag übernommen. Ist das ein Fehler oder liegt das am Template? Wir arbeiten mit dem Responsive-Template von Conexco.:frowning:

Soll denn der Hersteller-Seitentitel auch gleichzeitig der Titel-Tag der Seite sein? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wo im Template ich diese Stelle finde? Vielleicht wurde es bei unserem Template nicht richtig übernommen.