Support: SEO-Total, Rückfrage Artikelbild + Back to Top

Hallo, habe das o.g. Plugin gerade installiert und bin absolut begeistert, sehr viel Leistung für das Geld :slight_smile: Da ich ein angepasstes 2col-Listing habe, musste ich die Bildgröße in der Plugin index.tpl Datei noch im Block …_listing_box_article_picture auf .src.4 setzen. Soweit funktioniert es fürs Optische bei mir wieder - hat es jedoch irgendwelche negativen Auswirkungen ? (sorry, habe keine große Ahnung :slight_smile: Könntet Ihr für den kommenden Release vielleicht noch einen Back to Top Button integrieren. Wäre in Zusammenhang mit dem Lazy Image Loader noch die ideale Usability Ergänzung (wir stellen 96 Artikel pro Seite dar) und man hätte alles aus einer Hand, bräuchte also kein Zusatzplugin. Vielen Dank und liebe Grüße, Annette

Hallo Annette, danke für das Feedback. “BackToTop” wird im nächsten Update dabei sein. Sowie ein Video. Denn bisher nutzen alle Käufer nur 60 - 80 % von der Eigentlich möglichen Leistung des Plugins. Schöne Grüsse! PS: bei Fragen oder Problemen den Support Button im Plugin :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, genial! Noch eine kurze Rückfrage: Die Felder 23-27 werden bei mir unten im Template ausgegeben, direkt über dem Baustein für die *Preisinformationen. Müssen diese Infos sichrbar sein oder kann man Sie ggf. nur “im Hintergrund” laufen lassen, ohne dass sie im Template eingeblendet werden, für Google aber dennoch auslesbar sind. Bei mir passen Sie dort nämlich nicht so gut hin. Danke und LG, Annette

IdR. wird nicht sichtbarer Content von Google ignoriert. Deswegen ist es sichtbar. Ich überlege mir was für das nächste Update.