bin zwar (nur) Projektleiter bei uns in der Agentur, aber um auch selber Shopware noch besser zu verstehen, hab ich 3 Plugins programmiert die mir ganz wichtig waren.
Da mir auch immer wieder im Forum geholfen wurde, möchte ich gerne die Plugins an die Community weitergeben.
Die Plugins befinden sich nicht im Store, aber funktionieren eigentlich jetzt schon sehr gut.
Falls die benötigt werden von irgend jemanden oder ich den Download-Link bereitstellen soll, bitte einfach eine kurze Info hinterlegen.
beim DetailImageZoom funktioniert das ganze noch nicht so richtig bei den kleineren Viewports, z.B. bei deinem Link oben, da solltest du noch ein wenig nachbessern.
Sonst finde ich diese Plugin garnicht so schlecht und vielleicht könntest du noch was einbauen das bei der Desktop-Ansicht das normale von Shopware geht und bei kleineren View’s dann deine Metode zum Einsatz kommt, bzw wenn der Zoom-Ansicht von Shopware bei bestimmter View-Größe nicht mehr angezeigt wird.
Unter der zweiten Sache kann ich mir leider garnichts vorstellen, was es bewirken soll. Edit : ok im Backend, jetzt ist es klar.
Hallo Uwe, sorry das ich mich bisher nicht gemeldet habe. Schick dir die 3 Plugins sobald ich etwas mehr Zeit habe. Vielen lieben Dank und Grüße aus Stuttgart