[Support] SEO Professional

Auch ich habe leider nur eine Erfahrung machen dürfen mit dem Anbieter DREISCHILD: KEINERLEI Support. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Das sind teure Plugin´s. Da darf man auch mal Support erwarten. Macht einen richtig sauer! Die an und für sich guten Plugins müssen halt geflegt werden und dem Kunden auch mal geholfen. Habe bis jetzt zig mal geschrieben und viele Wochen Geduld gehabt. Das Plugin ist doch am Ende wichtig und kann nicht einfach deaktiviert werden … Ich beschreibe mal das wichtigste Problem, vielleicht hat jemand eine Idee: Seo Plugin deaktiviert: ich kann Shopseiten wie das Impressum problemlos ändern und speichern. Seo Plugin aktiviert: ich ändere eine Shopseite und drücke auf speichern … dann habe ich oftmals ZWEI mal das Impressum. Speichere ich 3x habe ich auch das Impressum 3 x. Ich muss ich die überflüssigen löschen … Shopware 5.01 mit Standard Responsive Template Vielleicht hat ja jemand einen Idee? Herzliche Grüße Sunny

[quote=“sunny”]Auch ich habe leider nur eine Erfahrung machen dürfen mit dem Anbieter DREISCHILD: KEINERLEI Support. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Das sind teure Plugin´s. Da darf man auch mal Support erwarten. Macht einen richtig sauer! Die an und für sich guten Plugins müssen halt geflegt werden und dem Kunden auch mal geholfen. Habe bis jetzt zig mal geschrieben und viele Wochen Geduld gehabt. Das Plugin ist doch am Ende wichtig und kann nicht einfach deaktiviert werden … Ich beschreibe mal das wichtigste Problem, vielleicht hat jemand eine Idee: Seo Plugin deaktiviert: ich kann Shopseiten wie das Impressum problemlos ändern und speichern. Seo Plugin aktiviert: ich ändere eine Shopseite und drücke auf speichern … dann habe ich oftmals ZWEI mal das Impressum. Speichere ich 3x habe ich auch das Impressum 3 x. Ich muss ich die überflüssigen löschen … Shopware 5.01 mit Standard Responsive Template Vielleicht hat ja jemand einen Idee? Herzliche Grüße Sunny[/quote] Hi, Support kann ich mittlerweile bestätigen, schlechter geht es nicht, stimme ich Dir zu 100% zu. Gerade bei so wichtigen Plugins wie dieses! Ist aber leider auch kein Einzelfall, sobald gezahlt wurde hörst nichts mehr! Es gibt eine Handvoll Anbieter, wenn überhaupt, die richtig gut sind. Daher habe ich mit dem Umstieg auf SW 5 auch alle Plugins von Dreischild aus dem Shop geschmissen und werde nie wieder irgendetwas von Dreischild kaufen! Zu Deinem Problem: Das Verhalten kommt eigentlich direkt von Shopware, habe ich auch. Mann muss eigentlich erst die Shopseite auswählen und diese dann bearbeiten, dann wird diese auch beim speichern nicht doppelt oder dreifach angelegt. Wenn man aber eine Shopseite anwählt und dann z.B. oben wieder auf “In Bearbeitung”, also den Hauptordner klickt, ist die zuvor angewählte Shopseite noch immer aktiv und wird nun beim speichern doppelt angelegt. Also erst gucken ob auch die zu bearbeitende Seite ausgewählt bzw. Blau hinterlegt ist und dann speichern. Gruß

1 „Gefällt mir“

Trixx … :thumbup: :thumbup: Herzlichen Dank - top! Das erklärt, warum der Effekt manchmal auftrat und manchmal nicht. Komisch natürlich, dass durch einen Zufall der Shopware-Service ebenfalls der Meinung war, dass der Fehler nur dann sporadisch auftritt, wenn das Plugin aktiv ist. Herzliche Grüße Sunny

Hallo, ich kriege das Plugin leider nicht zum Laufen. 1.) Wenn ich die aktuelle Version im Store herunterlade und diese über den Plugin-Manager installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung ,Given file is no zip archive". Natürlich ist das ganze kein ZIP, wenn ich es selber komprimiere, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass etwas mit der Namensstruktur nicht stimmt. 2.) Version 1.0.0, die mir als ZIP vorliegt, kann ich installieren. Beim Update über den Pluginmanager kommt dann jedoch wieder die Fehlermeldung ,Given file is no zip archive." Der Support ist leider nicht erreichbar, was kann ich tun? Viele Grüße!

Habe es jetzt über den FTP hochgeladen, das funktioniert.

Seid dem letzten Update ist es leider nicht mehr möglich ein Open Graph Image für Facebook anzulegen!

Ich hoffe, dass dies bald wieder implementiert wird!

Wollten eben das Plugin kaufen - Aber wenn wir hier schon von miesen Support lesen, lassen wir lieber die Finger davon. Danke für den Hinweis. Smile