[Support] RMA / Rücksendungen / Reklamationen abwickeln

Hallo allerseits, unser Plugin “RMA / Rücksendungen / Reklamationen abwickeln” steht im store bereit: http://store.shopware.de/RMA-Ruecksendu … l_824.html [quote] Wickeln Sie die komplette Abwicklung Ihrer Rücksendungen bequem über Shopware ab. Ihre Kunden können Rücksendungen direkt in Ihrer Bestellung mit den von Ihnen individuell angelegten Rücksendegründen (zb FAG oder defekter Artikel) und Vorgehensweisen (zb Austausch oder Reparatur) anlegen. Die komplette Kommunikation mit dem Kunden findet zentral über die Shopware Plattform statt. Mit Hilfe von standardisierten Vorgehensweisen und Standardantworten, kann jede Art von Rücksendung effizient und kundenfreundlich bearbeitet werden. [/quote] Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Das Plugin wurde kurzzeitig offline gestellt - ist nun aber wieder im store erhältlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehe ich gerne weiterhin per Email oder telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße

Auf Grund vieler Rückfragen möchte ich auch hier im Forum einen kurzen Hinweis hinterlegen: Sie können das Plugin gerne unverbindlich mehrere Tage mit einer Testlizenz testen. Der Funktionsumfang ist während der Testphase nicht eingeschränkt. Viele Grüße

Hallo Aquatuning, ich möchte das plugin gerne in unserem shopware shop einsetzen. Könnten sie mir bitte eine testlizenz schicken? Danke Stefan

Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse. ich würde vorschlagen, dass Sie sich mit der Anfrage bzgl. einer Testlizenz direkt an den Shopware Support. Der Support wird Ihnen eine entsprechende Lizenz ausstellen. Viele Grüße

hallo. ist es auch mit http://store.shopware.de/Shopware-Respo … l_854.html kompatibel?

Hallo, da wir über keine Lizenz für das angesprochene Responsive Template verfügen, konnten wir die Kompatibilität bisher nicht prüfen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass Änderungen an unseren Templates notwendig sind, um eine vollständige Kompatibilität zu gewährleisten. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne eine 30-tägige Testlizenz ausstellen, um unser Plugin ausgiebig zu testen. Viele Grüße