[Support] Detailseiten und Warenkorb Upload

Hallo zusammen, seit heute steht das Plugin Detailseiten und Warenkorb Upload über den Shopware Store zur Verfügung. Hierrüber können Uploads für Artikel definiert werden, die direkt auf der Artikeldetailseite oder im Warenkorb hochgeladen werden können. Hierbei können die Artikel mehrfach in den Warenkorb gelegt werden. Jeweils als eigene Position. Hierdurch ist es möglich den selben Artikel mehrfach mit unterschiedlichen Uploads zu kaufen. Weitere Informationen und Bilder findet Ihr unter: http://www.dreischild.de/shopware-plugins/12/detailseiten-und-warenkorb-upload Freue mich auf eurer Feedback Viele Grüße, Dennis

Hallo zusammen, gerade ist das Update 1.1.0 des Plugins erschienen. Hiermit wurde ein Fallback für ältere Browser implementiert, die keinen Support für HTML5-Uploads aufweisen. Somit ist das Plugin jetzt auch mit älteren Browsern kompatibel. Viele Grüße, Dennis

Hallo Dennis, wenn ich den Artikel speichere, wird nicht gespeichert, dass der WK Upload aktiviert ist und auch die Angaben im Feld konfiguration sind bei einem erneuten Aufruf des Artikels im Backend leer. Welche Felder in der DB benutzt du? Wir benutzen auch recht intensiv die Custom Fields, ich befürchte dass sich da gegenseitig etwas überschreibt… Viele Grüße, Constantin

Hallo zusammen! Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? Viele Grüße Eddy