[Support] Automatischer Versand von individuellen Gutscheine

Hallo allerseits, unser Plugin “Automatischer Versand von individuellen Rabatten/Gutscheinen je nach Warenkorb” steht im store bereit: http://store.shopware.de/werbung-market … -warenkorb [quote]Bieten Sie unschlüssigen Kunden durch einen automatischen Versand von individuellen Angeboten einen Anreiz eine vorbereitete Bestellung bei Ihnen abzuschließen.[/quote] Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Hallo, ich bearbeite für einen Kunden gerade die HTML-Email-Vorlage, damit sie wie in dem Bild (Nr. 7 im Store) ähnlich der Bestellbestätigung mit Artikelbild, Beschreibung und Link erscheint. Den Bilderpfad habe ich, ebenso den Text. Aber wie komme ich an den Artikel-Link, um die „zu Artikel“-Schaltfläche zu verlinken?

Hi, momentan bietet das Plugin noch keine vollständige SEO Url für einen Artikel an. Folgender (Um-)Weg ist möglich: {$sShopURL}/shopware.php?sViewport=detail&sArticle={$articles.i.mainDetail.id} Ein Update mit - unter anderem - diesem Feature ist bereits in Arbeit. Viele Grüße

Hallo Aquatuning (nochmal), zu guter letzt auch noch hier die Frage zur 4.2 Kompatibilität. Ich würde gerne, so wie Amazon automatisch Gutscheine verschicken lassen.