Suchfilter-Datei abändern funktioniert nicht??

Hallo liebe Comunity, ich habe da ein Problem bei der Umsetzung eines neuen Templates. Bei der Suchergebnis-seite brauche ich für die Filterbox eine zusätzliche Klasse, die um die Klasse searchbox geht. Dazu habe ich die fuzzy_left.tpl geöffnet und folgendes eingetragen: [code] {extends file=‚parent:frontend/search/fuzzy_left.tpl‘}

{* Headline *}

{s name=„SearchLeftHeadlineCutdown“}Suchergebnis einschränken{/s}

{if $sSearchResults.sPropertyGroups||$sRequests.sFilter.propertygroup} {* Filter by properties *} {block name=‚frontend_search_filter_properties‘}
. . . [/code] Die Klasse SearchBoxOut ist die, die ich einfügen muss, diese muss um alle filter gehen also habe ich sie nach dem letzten Filter wieder geschlossen und musste somit die komplette Datei übernehmen und konnte nicht nur einen Block anhängen/ändern/löschen. Doch leider scheint Shopware meine Datei nicht zu nehmen, denn ich bekomme null Änderung im Frontend zu sehen… weis jemand woran das liegen kann? Ich bin jedenfalls ratlos :confused: Liebe Grüße Nikita

Okay habs allein rausgefunden^^ für die, die es interessiert hier die Lösung des Problems: ich darf nicht “{extends file=‘parent:frontend/search/fuzzy_left.tpl’}” angeben wenn ich die komplette Datei übernehme :stuck_out_tongue: